DE EN
go back

klassischer LIDATORP Kerzenhalter, XL in beige

35,90 € including 20 % VAT
currently not available
Warum dieser Kerzenhalter so toll ist? Weil er so unglaublich vielseitig einsetzbar ist! Du kannst ihn ganz nach Lust und Laune dekorieren, egal zu welcher Jahreszeit oder zu welchem Anlass – ob Ostern, Weihnachten, Geburtstagsfeier oder Silvester. Der Kerzenhalter ist auch ein wunderbares Geschenk, um deinen Liebsten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Schmücke ihn mit Zuckerl, Sukkulenten, Rosmarin, Eukalyptus, Frühlingsblumenzwiebeln (bitte beachte eventuell ein Stück Plastik unterzulegen, damit die Schüssel nicht schmutzig wird und das Dekomaterial absorbiert), Schleierkraut, oder lass ihn einfach ganz minimalistisch schlicht. Er zieht immer die Blicke auf sich!

Der Kerzenhalter ist in Handarbeit entstanden und somit kann jedes Stück in Form und Farbe leicht variieren, abhängig vom Trockenverhalten des Tons.

Die XL Version ist 26 x 26 x 5cm und geeignet für Stabkerzen mit einem Durchmesser von 2 cm.

NØRDSALON
nordisches Design in Österreich
www.nordsalon.shop